Karlsruher SC oder Eintracht Frankfurt?

3 Antworten

also ich kann nur für den ksc sprechen, dort empfinde ich das klima als sehr familiär und angenehm. der verein und die fans arbeiten super zusammen und alles ist recht harmonisch. zudem ist man nicht so größenwahnsinnig.

Zu welchen Verein du hältst bestimmst du selbst. Es ist grunsätzlich aber auch nicht verboten zu mehreren Vereinen zu stehen. Wenn du sagst du fühlst dich mit dem KSC verbunden weil es deine Heimat ist, fieberst aber auch zur Eintracht weil du dort wohnst, dann ist das vollkommen in Ordnung.

lostinlondon  27.11.2023, 16:17

schwíerig weil die fans von der eintracht und dem ksc sich nicht gut ausstehen können

Hallo, Ixsa09. ⚽️

Das sollte nicht auf die Sympathie der anderen Fans ankommen, sondern darauf, mit welchem Verein du sympathisierst.

Außerdem gibt es bei allen Vereinen gute- und weniger gute Fans.

Deshalb ist maßgebend, wo deine Tendenz hingeht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️