Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Spiel endet unentschieden

Ich würde den Aufstieg Kiels begrüßen, denke allerdings nicht, dass es dazu kommen wird.

Bislang steht noch einigen Teams das Tor zur ersten Liga offen, der HSV hat dabei gestern möglicherweise den direkten Aufstieg verspielt. Dass Platz drei am Ende der Saison nicht zum Aufstieg reichen wird, ist fast selbsterklärend.

Für das heutige Spiel von Holstein tippe ich auf ein Unentschieden, ein Sieg wäre natürlich gut.

ponter  10.03.2024, 12:23

⭐ Danke

Karlsruher SC gewinnt

KSC ist optimal ins neue Jahr gestartet. Ich vertraue auch auf Matanovic. Keiner fehlt

Kiel hat das Jahr schlecht angefangen, Skrzybski und Sander fehlen. Mit Heim haben sie es nicht so.

Unentschieden ginge zwar aber ich mag Unentschieden tippen nicht mal :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft