Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandhausen

Am ehesten traue ich es Sandhausen zu. Die haben bisher am besten eingekauft. Auch Dresden hat einen ziemlich guten und erfahrenen Spieler dazu bekommen. Und Bielefeld hat bisher einen für die 3.Liga relativ guten Kader.

Regensburg muss sich ganz neu aufstellen, deswegen eher weniger.

Ich sehe deswegen Sandhausen, Bielefeld und Dresden als die drei heißesten Anwärter der ersten drei Plätze der 3.Liga.

Woher ich das weiß:Hobby
Sandhausen

Mühling und Hennings werden für Sandhausen echte Verstärkungen sein!

Dynamo Dresden

Haben es dieses Saison noch knapp verpasst, nächste Saison werden sie es schaffen, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker