Welcher Manager wäre der realistischste und zugleich beste dieser Manager für Werder ab Sommer 2024 als Nachfolger von Baumann?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mertesacker 71%
Clemens Fritz 29%
Mislintat oder Spycher (welcher von beiden?) 0%
Thomas Eichin zurück, Schicker oder Kosicke (welcher davon?) 0%
Jahns vom Kaderplaner zum Sportdirektor befördern 0%
Heldt oder Hitzlsperger (welcher davon?) 0%
Anderer(wer?Bobic,Schindelmeiser, Stöger,Steidten,Rebbe,Schmiedes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clemens Fritz

Halte ich am realistischsten von den zur Auswahl stehenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt
Clemens Fritz

Mertesacker müsste bekloppt sein wenn er seinen super Job bei seinem Lieblingsclub Arsenal aufgeben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

Vielleicht positiv bekloppt ;)

Dahmen  03.11.2023, 16:29
@CorgiMcweasel

Positiv sowieso weil er ein sympathischer und netter Bursche ist 👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

er soll auch schon abgesagt haben

Mertesacker

Fritz würde ich diesen Posten aber auch zutrauen.

Mertesacker

Guten Abend, Corgi. ⚽️

Mertesacker kenne ich, und ich glaube, er würde diesen Job gut meistern.

Ob er kommt? Das muss man einfach abwarten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Keine Ahnung ob die mit Stallgeruch wie Mertesacker oder Fritz entscheidend weiterhelfen könnten. Andere von außen, die nie mit Werder was zu tun hatten, könnten es natürlich auch noch schwerer haben. Am besten man holt sich einfach kleines dickes Ailton xd.