Sahin und Bender als co. trainer beim BVB?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlechte entscheidung ( begründung ) 58%
Gute entscheidung ( begründung ) 42%

7 Antworten

Schlechte entscheidung ( begründung )

Für mich fühlt es sich so an, als ob terzic bei der letzten Konferenz nach dem letzten Spieltag gesagt hat, er möchte die beiden als Assistenz haben. Da die beiden aber noch nie Trainer waren(bei Sahin weiß ich's, bei Bender glaub ichs, wenn er aber doch schon Trainer wo war, dann nicht so lange) ist es schon ziemlich mutig die beiden neben einen eh schon eher schwachen terzic zu stellen. Die beiden werden mit terzic auch zusammen gehen müssen wenn terzic fliegt, denke ich. Eine andere Variante ist, dass die beiden geholt wurden um Trainer zu sein wenn terzic fliegt, also dass man sich mit den beiden auf einen terzic Abgang vorbereitet. Das glaube ich aber nicht, immerhin wurde erst vor einer Woche gesagt, dass er bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
Schlechte entscheidung ( begründung )

Es sind jetzt 2 die ihm sagen wie es (optimal/hoffentlich) besser funktionieren soll/te. Also zahlt der Verein wegen Kumpelei zu Terzic statt einem dann lieber 3 Gehälter. BWL?????

Damalige Fanliebe rechtfertigt die 2 nicht. Schön für Nuri aber Antalya ist nicht ganz Dortmund. Warum Bender? Freude hört man von Fanseite nicht so laut. Und ob die sich noch freuen wenn die Mehrkosten weitergegeben werden? Transfer nee da zu teuer. Budget alle. Super

Kann zwar funktionieren aber verstehe ich trotzdem komplett nicht. Aus Nagelsmann nichts gelernt was Meuschelei betrifft.

Wat'!?zke hat einen echt schlechten Umgang mit dem DFB. Seitdem ständiger Quatsch DOrt. Hoffe für Dortmund das es klappt aber Horseshit bleibt Horseshit.

Wenn ich schlecht arbeite kriege ich keine 2 Coaches sondern werde gefeuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gute entscheidung ( begründung )

Hallo,

es ist auf jeden Fall eine gewagte Entscheidung, da die beiden nicht viel Erfahrung als Co-Trainer haben, wenn nicht sogar gar keine.

Dennoch sind es zwei Legenden, die sich bestens mit dem BVB auskennen, welche ein Teil der Identität vom BVB sind, und hoffentlich bestens wissen, wie man dem Verein helfen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Schlechte entscheidung ( begründung )

Ehemalige Vereinsspieler oder auch Vereinslegenden zu nehmen ist an sich immer eine gute Idee nur glaube ich das Dortmund an dieser Stelle mehr Erfahrung braucht. Und du haben die beiden noch nicht.

Gute entscheidung ( begründung )

Irgendwie müssen sie ja mal Meister werden.

Wenns unter anderen nicht läuft müssen halt die Legenden ran...

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus