wie findet ihr Bayer Leverkusen unter Xabi Alonso?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja weil 92%
Nein weil 8%

5 Antworten

Ja weil

Die waren immer schon cool. Hatten immer Identifikation mit und von den Spielern. Tops wie Papa und Ciccerito. Kießling der jezt immer noch da ist. Lebt für den Verein. Originale wie Calli und Völler.

Haben viele gute Spieler hochgezogen. Gutes Scouting. Verplempern das Budget nicht und waren nie richtig schlecht bzw unten. Auch Werksclub

3/4 Deutschland sponsort den Club -wenn auch unfreiwillig haha. Vorstand zickt nicht rum und ist noch geerdet.

"Vizekusen" hat Daum geprägt. Der war auch da. Name noch Programm. Xabi kanns ändern

Bessere Chance wie diese Saison gab's ewig nicht mehr. Wäre geil, das Beste was der Liga auch passieren kann. Auch da Xabi und die Topspieler eher bereit sind zu bleiben und evntl sogar zu verlängern.

Bitte nicht wieder dieses Verk.. auf den letzten Metern wie die ganzen letzten Jahre. War immer am Ende sauknapp

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja weil

Weil sie endlich dran sind und das verdammte Vizekusen ablegen könnten. Hoffentlich halten sie es bis zum Ende der Saison durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja weil

Guten Morgen, OliverKahn81. ⚽️

Ja, Xabi Alonso hat mit Leverkusen schon ein kleines Imperium geschaffen. Die Mannschaft ist wirklich spitze.👍👍👍

Jedoch muss ich ja ehrlich sein:

Sollte es Bayern München nicht schaffen, das Dutzend zu komplettieren, dann gönne ich es Leverkusen.....😀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Ja weil

Wir brauchen mal wieder so eine Abwechslung der Meister, wie z.B. 2007 oder 2009

Ja weil

Die spielen bislang eine tolle Saison unter Xabi Alonso und sind zu Recht ein Titelkandidat.
Abzuwarten bleibt aber, ob die Abstellungen von Spielern für den Afrika-Cup und Asien-Cup Einfluß auf den Meisterschaftsverlauf haben.

https://onefootball.com/fr/news/afrika-cup-und-asienmeisterschaft-die-moeglichen-abstellungen-der-bundesligisten-38679438

Torontonian  16.12.2023, 11:29

Ich befürchte das:-(. Stuttgart hat u.U. ein riesen Problem.Vor allem wenn Ito dann noch fehlt. Könnte sonst mit Undav zsm klappen. GuIto war top. GuiDav klappt auch nicht ganz so gut.