Wie findet ihr den Verbleib von Xabi Alonso bei Bayer Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sehr sehr nice 87%
nicht so nice wa 13%
geht so wa 0%

6 Antworten

sehr sehr nice

War absehbar. Hat ja eig sogar einen 3-Jahres-Plan. Hat da alles was man sich wünschen kann. Vertrauen/Respekt aller, Ruhe. Sehr genial und klug von ihm da er so auch noch Praxis sammeln kann. Umziehen eh blöd

Jetzt ist auch kein Störfeuer mehr da. Die Presse stürzt sich jetzt auf Eberl. Er will bis April einen neuen Trainer vorstellen. Wird dann theoretisch auch nicht Nagelsmann. Wird lustig, außer für die Spieler, wenn Tuchel doch bleibt da es jetzt läuft. FCB würde sich blamieren.

Für die Liga auch doll. Namen/Geld sind für Legionäre. Endlich mal kein Söldner.

Oh geil Gossip....

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
sehr sehr nice

Ich hätte mir Alonso zwar sehr gut als Nachfolger von Klopp bei Liverpool vorstellen können und sollte er in dieser Saison im besten Fall noch das Triple holen, wäre er vielleicht dann von Leverkusen weggegangen, da es am schönsten gewesen wäre.

Nun bleibt er uns in der Bundesliga erhalten und man darf gespannt sein, wie Leverkusen sich weiterhin mit Alonso als Trainer machen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
sehr sehr nice

Das ist doch toll.

Er kann den Titel verteidigen, nächste Saison CL spielen... und auf Real Madrid warten!

nicht so nice wa

Nun ja hoffentlich bleibt Vizekusen seinem Titel würdig...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
sehr sehr nice

Respekt...das Jahr nach einem Titel ist immer herausfordernd!