Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beide ja

Warum eigentlich nicht da der Nagelsheini in seinem Kader bestimmt noch einige Plätze hat mit dennen die beiden durchaus konkurrieren können. Meine Segen hätten sie 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

bei den Spielern, die wir jetzt haben und deren Lustlosigkeit, könnten sogar beide Stamm spielen

Ducksch Ja, Beier nein

Wäre super mit Füllkrug zusammen. Er ist unverzichtbar für Werder. Allerdings voll integriert. Scätze er ist auf der Watchlist. Schon die 2. Saison in Toppform.

Beier ist gerade erst durchgestaret, auch weniger Praxis Wäre wohl etwas früh. Da sind andere gerade fitter. Bzw auffälliger. Ducksch wäre leichter integrierbar

Der sollte mitfahren um zu testen. Muss ja nicht gerade im Test-Spiel auflaufen, gucken wie es läuft und evntl dann später einwechseln oder so :-).

Die perfekte Chance. Nagelsmann ist mutig bei sowas. Wenn es machbar ist nachzurücken dann bei dem. Wer weiss wie lange :-) Vollgas Jungs!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft