Sollte Nagelsmann Kroos für ein Comeback überreden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Ich lass mich gerne überraschen, aber 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey Yustin,

ich stimme Schubert610 da zu. Man sollte sich erst einmal auf die Abwehr fokussieren. Die Mittelfeldspieler die wir haben liefern gerade meist „gute“ Leistungen, finde ich.

LG, Pizza ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Pizza8080  15.12.2023, 21:36

Danke für den Stern ⭐️

Nein

Kroos hatte 2018 und 2020 bzw. 2021 dasselbe Problem wie fast alle Spiele der Nationalelf: sein Verein ist ihm wichtiger als die Nationalelf und deswegen sind im Verein auch seine Leistungen besser und in der Nationalelf schlechter. Am besten alle Spieler aussortieren, denen der Verein wichtiger ist und die nächstbesten nehmen, denen die Nationalelf wichtiger und vor Freude überwältigt sind dort spielen zu können, z.B. Ducksch oder selbst Glatzel.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Kroos ist Weltmeister geworden mit uns und gewinnt mit Madrid genug.

Nein

im Mittelfeld sind wir gut besetzt, da brauchen wir keinen Kroos mehr,
Sorgenkind ist die Abwehr, da muß man nach guten Spielern suchen.

Nein

Hi, Yustin98. ⚽️

Toni Kroos ist ein zentraler Mittelfeldspieler, und da hat Nagelsmann genug Kapazität.

Kroos wird nicht unbedingt gebraucht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️