Testspiel usa- Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sieg 59%
Remis 24%
Pleite 18%

2 Antworten

Remis

Tippe auf ein gutes Spiel mit einem Unentschieden am Ende. Die USA hat ja zur Zeit ein ganz schön starkes Team. Gegen MEXICO dann wird es sicherlich keine Neuauflage von 1978 geben (6:0). Dafür sind die auch zu gut.

Woher ich das weiß:Hobby
Sieg

Gegen die USA ist ein Sieg drin, Nagelsmann wird etwas Anfangseuphorie schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
marina2010
Fragesteller

Wie stark kann man die USA einstufen?

Flughafenchef  12.10.2023, 14:08
@marina2010

Die USA gehören schon zu den stärksten Teams des nordamerikanischen Kontinents, wurden mehrere Male Gold Cup Sieger. Bei Weltmeisterschaften traten sie bisher eher schwach auf, waren die letzten Male immer im Achtelfinale ausgeschieden.

Also ein Fußballzwerg sind die USA keineswegs, aber sie sind auch kein Titelfavorit.