Kluge Entscheidung von Bundestrainer Julian Nagelsmann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist gegen seine Entscheidung nichts einzuwenden.

Er ist seit einem halben Jahr Bundestrainer, hat mit der DFB-Elf also einiges vor und möchte sicher auch in zwei Jahren bei der WM Bundestrainer sein.

Außerdem ist das Image des FC Bayern etwas angeknackst, denn immerhin ist der FC Bayern zum Entsetzen der Welt nicht zum 12. Mal in Serie Deutscher Meister geworden.

Zudem hallen die Umstände um Nagelsmanns Entlassung beim FC Bayern noch heute nach, man hätte ihn damals schlichtweg nicht entlassen sollen und interne Themen hinter verschlossenen Türen klären können.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Gut für Alle. Er muss nicht jeden Tag arbeiten. Für Gucken/Stadionbesuch Geld kassieren, das längerfristig. Andere mehr delegieren und anscheinend genug Zeit sich in Hotelbuchungen etc einzumischen. Primär ja wichtig. (Irony off) Viel mehr PRESTIGE

Die Besten nehmen oder GF fragen. Mehr Zeit für Freundin. Die im DFB mögen den (Wai)

Kein Gezicke da weniger Stress, was besonders gut für jedes andere Team ist das ihn nicht bekommt. Auswahl so fairer und leistungsorientierter (bis auf die FCB-Quote)

Ich muß mir auch nicht mehr ständig diese PKs antun müssen. Danke DFB💪🤝🤧

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Er arbeitet „Teilzeit“, sein Job ist es in VIP Loungen bei Vereinen Fußball zu gucken und ist in der nähe von seinen Kindern, hört sich für mich nach einer sehr guten Entscheidung an

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Bei Bayern hätte er doch allen respekt verloren.

Schade das Klopp es nicht macht

Letztlich muss er es wissen. Ich an seiner Stelle wäre aber auch nicht zu den Bayern zurückgekehrt.

emesvau