Wie sympathisch fandet ihr Julian Nagelsmann bei Bayern?

In deutschen Schulnoten

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

4 45%
6 27%
3 18%
2 9%
1 0%
5 0%
Kenne ich nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was und wer für mich ein sympathischer Trainer ist z.B Kloppo, Pep, Alonso, und noch einige mehr aber zu dieser Liga zählt der Nagelsheini und ebenso Tuchel ganz bestimmt nicht. In Sachen Arroganz und von sich selbst eingenommen sind die beiden allerdings ganz großes Kino. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
greenpolitics  04.02.2024, 09:25

Hoffentlich wird Kloppo Nationaltrainer.
Ausgeschlossen ist noch garnichts.

Dahmen  04.02.2024, 10:49
@greenpolitics

Lass ihn erstmal Kraft tanken und sich mal richtig um sein Frauchen kümmern. 😜😋

Also ich fand den FC Bayern mit Nagelsmann besser als jetzt mit Tuchel. Denn Tuchel finde ich richtig unsympathisch.

Aber klar war Nagelsmann auch nicht einwandfrei bei seiner Zeit als Bayern-Trainer. Er hatte z.B. bei Fehlentscheidungen oder nach für ihn nicht zufriedenstellenden Endergebnissen heftig bei den Schiedsrichtern protestiert und dadurch medial keine gute Figur abgegeben.

Ich hatte es lange Zeit nicht verstanden, warum man Nagelsmann bei den Bayern entlassen hatte. Schließlich trat der FC Bayern unter ihm richtig gut auf und zum Zeitpunkt seiner Entlassung war man noch in allen drei Wettbewerben vertreten. Mit Tuchel konnte man dann am Ende nur noch die Meisterschaft gewinnen und das auch nur mit Glück.

Aber Nagelsmanns Freundin soll anscheinend zu viel gewusst haben als sie sollte, dadurch war dann der Rausschmiss wohl unvermeidbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Flughafenchef bestätigt

War so und ist noch so.

Zickig wie ein Kleinkind, auf Jugendlich machen sehr peinlich. Auch auf dem Campus. Peinliche Statements und viel Blabla. Spieler nach Sympathie behandeln ist unprofessionell. Richtig kindisch wurde er seit er seine Freundin hat/te. Noch unprofessioneller. Ab da ging's mit Bayern auch bergab ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dahmen  04.02.2024, 08:44

👍👍

Mit Nagelsmann war Bayern mehr sympathischer als jetzt bei Tuchels.

Allerdings waren die Bayern so oder so unsympathisch immer gewesen. Wenn man sich überlegt, wie sie sich zu Villareal als Gegner verhalten haben. Brazo so, jo die werden wir einfach bezwingen, und danach fliegen verdient erst recht raus.

Ich finde wie gesagt Nagelsmann besser.

Aber ihn als BVB Trainer zu haben, nein danke. Ich bleibe lieber bei Terzic. Ansonsten soll danach Sahin und Bender sein.
Oder noch cool wäre es, wenn bei Leverkusen der andere Bender als Nachfolger für Alonso käme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Hi, Pizza8080. ⚽️

An und für sich war Nagelsmann nicht schlecht bei den Bayern. Jedoch konnte er den Kader nicht so richtig in den Griff bekommen.

Bayern ist eine eingeschweißte Einheit, und da hat es ein relativ junger Trainer, wie Nagelsmann, einfach nicht leicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️