Wird zinedine Zidane Trainer von FC Bayern München?

6 Antworten

Gestern wurde gemeldet, dass sie auf der Zielgeraden sind bei der Verpflichtung. Kommt dann der Ribery als Co-Trainer, weil der Deutsch kann?

Wäre nicht unmöglich. Passt mit am besten ins Profil. Wollten aber gerne jmd deutschsprachigen. Vllt werden sie versuchen Hoeneß' Neffen jetzt schon zu bekommen. Wollten eig noch das er noch Erfahrung sammelt. Effe sollte den Schein machen. Hrubesch's Vertrag läuft auch aus

Magath gibt sich das wohl nicht. Da wäre Favre eine gute Option der sogar Ligaerfahrung hat und ruhig ist. Dt. Trainer sind nicht soooo und Freie sowieso nicht.

Alonso wird wohl nicht. Klinsi/Flick oder van Gaal sicher nicht haha. Huerzler passt auch nicht wirklich. Noch so ein Theater sollte nicht nochmal passieren.

Mourinho hat diverse Vorteile und ist nicht so übel wie dargestellt wird. Brillant aber. Wäre super für Alle, incl Presse, Prestige, Nicht-Fans.... Vor allem DoPa :-)

Southgate sonst auch eine Option. Villas Boas und Fernandez sind auch frei.

Eberl hat direkt Stress :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ist möglich,aber es gibt auch andere gute Trainer Die Vereinslos sindz.B. Jorse Mourinhio oder bei Xabi läuft der Vertrag aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Katinkacat  20.04.2024, 17:23

Du meinst den Xavi von Barca?

NEIN, Scheinbar wird's Kalli Feldkamp... 😉

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat mal gesagt, dass er nicht in eine Liga geht, wo er die Landessprache nicht kann

Allerdings soll er sich über den FC Bayern erkundigt haben. Was da nun dran ist, wird man sehen.