Neuer FC Bayern Trainer?

3 Antworten

Zidane war mal mit denen im Gespräch, hatte aber damals zuletzt nicht DAS Interesse dran gezeigt.

Tuchel würde sich freuen aber der FCB a) würde sich komplett lächerlich machen und b) Zicken tut der immer noch und Problem bleibt

Ich glaube die wissen es schon ziemlich aber sie wollen ja immer krankhaft Thema Nr. 1 sein. Am besten positiv. Blöd das denen keiner (mehr) die Bude einrennt. Warum wohl. Da macht man es so spannend

Sie wollen eig immer den aktuell besten und haben so Pep und Glasner sausen lassen. Sry aber Trottel. Der haut ja richtig einen mit Crystal raus, und sogar Liverpool einen rein.

Mou möchte und ist spitze.... Und macht den Mund auf. Prestige und Gespräch garantiert. Das hassen die aber wie die Pest wenn es keine Schönfärberei gibt. Die Spieler müssten das lernen was die nicht gut können. Das mögen sie nicht. Zuviele Heulsusen und Egos im Team. Kimmi/Goretzka kollabieren ja

Favre nicht auf dem Zettel der perfekt ins Profil passt. Sogar 3-sprachig ☝️Wenn aufwärmen dann hätte ich Pep gesagt da er auch nur wegen Saliha weg ist.

Flick hat sich nicht mit Ruhm bekleckert und hat seine Lieblinge. Hatten Favre und Pep nicht und können auch mit Jammerlappen. Wo ist deren Problem :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Zidane braucht als Ex-Spieler nicht mehr trainiert zu werden ;)

Laut EINER Nachrichtenquelle wird er mit MANU in Verbindung gebracht. Der dortige Trainer ist aber noch da und Zidane selbst hat sich dazu überhaupt noch nicht geäußert. Zudem hat Zidane auch zu MANU keinerlei Verbindung und kann Englisch auch nicht wirklich. Beide Dinge müssen somit kein Hinderungsgrund sein. Das trifft natürlich auch auf Bayern zu.

Rangnick kommt nicht! Er hat schon öffentlich abgesagt, auch wenn die Medien seinen Namen immer wieder verzweifelt in den Ring werfen, weil es so schön reißerisch ist und immer wieder Menschen anlockt.

An Emery (Aston Villa) und de Zerbi (Brighton) soll Bayern interessiert sein, aber keiner außer Eberl und Co. weiß, inwiefern.

Mourinho könnte ein Kandidat sein: ist medienwirksam und aggressiv, passt also zu Hoeness. Allerdings hat er schon lange nichts mehr gewonnen und sein Fußball ist alles andere als attraktiv. Und könnte sich genauso wie Tuchel schnell an und mit den Bayern-Verantwortlichen reiben.

Heynckes wird es auf gar keinen Fall. Er ist ja nicht vereinslos, sondern in Rente ! Der Mann wird in weniger als 13 Monaten satte 80 Jahre alt ! Damit kann man den Namen Heynckes schon mal automatisch streichen. Und selbst vor über 5 Jahren ist er nur sehr widerwillig aus seiner Rente gekommen. Das darf man nicht vergessen. Wie lange will man seinen Namen noch in den Ring werfen? Bis er 110 ist?

Ich würde Zidane oder Conte holen. Zidane weiß, wie man mehrere CL-TItel gewinnt und Conte weiß wie man Abwehr bzw. Defensive macht, was den Bayern total abhanden gekommen ist.

Zidane war ein grosses Thema aber soviel ich gehört habe hat er keine Lust zu den Bayern zu gehen. (Keine Deutschkenntnisse, kein persönlicher Bezug zu Bayern). Zidane habe eher Lust zu Manchester United zu gehen.

Aktuell sehe Ich folgende Trainer als Möglichkeit für Bayern: Emery (Aston Villa), Rangnick (Österreich Nationalmannschaft), Heynckes (Vereinslos), de Zerbi (Brighton), Conte (Vereinslos). Und Mourinho hätte glaub auch Bock, der ist schon fleissig am deutsch lernen.^^ Aber das wird für die Bayern glaube eher keine Option sein.