Wer könnte neuer Bayern - Trainer werden?

4 Antworten

De Zerbi und Xabi sollen ja die Top Kandidaten sein, beide haben aber vergleichbar gute Optionen (De Zerbi, Barcelona, Liverpool usw und für Xabi soziemlich jeder Verein überhaupt), also wird es schon schwierig.
Deshalb glaube ich auch das man bei beiden versucht frühst möglich wirklich ernst zu machen.

Wenn beide wirklich nicht kommen, könnte ich mir aus irgendeinem Grund einen Flick oder Conte vorstellen.

Zur absoluten Not wären ja bspw auch Mourinho oder Zidane eine halbe Option.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Zidane hatte nicht das Interesse gezeigt, es sich aber angehört. Xabi hat den 3-Jahres-Plan und München passt nicht so ganz zu ihm. Umgekehrt schon eher :-)

Mou hätte Bock und ist brillant. Denen hat er aber nicht genug Maulkorb und Duckmaus. Allerdings viele Vorteile die perfekt zu München passen. Der dt. Liga würde es auch sehr gut gefallen, der Presse sowieso. Ich fänds geil:-) 😁☎️

Conte könnte gut passen, und geiler Side da er für Tuchel kommt haha. Southgate oder Hrubesch sind auch gute Optionen. Löw, der würde auch gerne wieder was machen sagte er kürzlich

An sich passt aber Favre extrem. Kennt die dt. Liga, ist mehrsprachig, ruhig, fair, bei der Presse hält er sich zurück

Flick passt wegen Hoeneß nicht, und dem Nachtreten. Hat sich beim DFB übelst verkauft. Guardiola war auch nicht unpassend, nur Bayerns Ansprüche zu hoch, und Salihab..h. Die gerade dt. Freien sind die üblichen Dauerwechsler, dieser kurze Neutrainereffekt bringt's ja nicht. Eberl macht's schon

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Zidane oder Conte oder Mourinho...glaube Flick wird zum FC Barcelona gehen

Schwer zu sagen. Ich tippe auf Mourinho