Trainer Bayern München: Flick oder Favre als Übergangslösung für eine Saison (Saison 2024/25), damit ab Sommer 2025 Alonso, Sebastian Hoeness oder Klopp kommt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Flick ja, Favre Nein 64%
nein, Übergangslösung ist schlecht (lieber Emery, Conte, etc. als 27%
Übergangstrainer ja, aber weder Flick noch Favre 9%
Favre ja, Flick nein 0%

4 Antworten

nein, Übergangslösung ist schlecht (lieber Emery, Conte, etc. als

Ich glaube es wird sehr wahrscheinlich Conte werden.
Witzig ist, dass Tuchel und Conte sich überhaupt garnicht leiden können. 😅😂

Da wird sich Tuchel sehr freuen, wenn Conte sein Nachfolger wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Flick ja, Favre Nein

Vielleicht auf Dauer.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo mein Freund, alles Makulatur letztendlich wird es Ralf Rangnick und was sagst du dann 😋 Bin ich froh wenn der Kollege da unten im Freistaat bevor er wieder einen Bournaut bekommt endlich Vollzug meldet. Ich kann den täglichen Mist nämlich bald nicht mehr hören. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

aber Rangnick hat doch schon abgesagt. Ja, auch ich freue mich, wenn es vorbei ist.

Dahmen  23.04.2024, 12:02
@CorgiMcweasel

Laut Bild heute werden die Gespräche heißer und wenn der Brüggemann sowas schreibt na dann.

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Dahmen

bin mal gespannt, obwohl ich der Bild nicht traue

Dahmen  23.04.2024, 12:31
@CorgiMcweasel

Ich wohl und übrigens war der selbige Herr Chefredakteur letzten Sonntag wieder im Doppelpass und hat zwischen den Zeilen kaum erkennbar schon was angedeutet.

Dahmen  24.04.2024, 15:15
@CorgiMcweasel

Ja Ja du glaubst doch wohl wenn der Allmächtige Uli ihn haben will dann bekommt er ihn auch.

Dahmen  27.04.2024, 18:09
@CorgiMcweasel

Hör auf meine Worte der kommt auch weil sie keinen anderen bekommen werden.

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Dahmen

Ich habe auf deine Worte gehört, aber Rangnick hat den Bayern trotzdem einen Korb gegeben ;) https://www.kicker.de/rangnick-wird-nicht-bayern-trainer-1020899/artikel und https://www.transfermarkt.de/nachster-bayern-ruckschlag-auch-rangnick-sagt-ab-mit-vollem-herzen-quot-osterreich-coach/view/news/436863 Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Rangnick ausgerechnet zu Bayern geht oder überhaupt Vereinstrainer jetzt werden will. Und mit Hoeness hatte Rangnick eher eine schlechte Beziehung. Wen nennt der Brüggemann denn jetzt?

Dahmen  02.05.2024, 12:08
@CorgiMcweasel

Da haste nochmal Glück gehabt aber ehrlich ich hätte mir das an seiner Stelle auch nicht angetan. Und nun geht der Scheiß jeden Tag da unten weiter bis die Erde aufhört sich zu drehen oder der Eberl wieder einen Burnout erleidet. Ach ja Brüggemann hat mir was von Don Jupp oder Ottimar gesteckt die würden sich schon warm laufen wenn sie noch können. 😋😜 Was ein Drama beim FC Hollywood hoffentlich geht die Welt nicht unter bevor die einen neuen Trainer haben.😤😤

Dahmen  02.05.2024, 13:10
@Dahmen

Mein Bayern Insider BRÜGELMANN schreibt gerade in der Bild " Gott ist das peinlich Bayern "

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Dahmen

Ja, da hab ich wohl noch gerade Schwein gehabt ;) Vielleicht hat ja Hoeneß eine tolle Idee hehe An den Burnout von Eberl hatte ich auch schon gedacht ;) Aber hast recht: jetzt geht es weiter mit dem Thema...hatte eher gedacht, Trap oder Auge zurück zu holen...oder der Loddar macht es doch noch oder Scholli, der ja auch Trainer ist ;) Es bleiben eugentlich nur Zidane, Mourinho und De Zerbi...oder doch Conte

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Dahmen

ja, kann ich mir vorstellen. aber name nannte er nicht?

Flick ja, Favre Nein

Okay, als Übergangslösung ginge Favre sicher. Aber wenn sie ihn dauerhaft verpflichteten, droht in einigen Jahren der erste Abstiegskampf der Bayern seit 1991.

Woher ich das weiß:Hobby