Staunt Ihr auch über die vielen Trainerabsagen an den FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, Absagen gab es schon immer. 65%
Ja, ich staune darüber. 24%
Mich interessiert kein Fußball. 12%
Weiß nicht. 0%

8 Antworten

Ja, ich staune darüber.

Zwar gab es auch schon vorher mal Absagen, aber nicht so viele wie dieses Mal.

Katinkacat
Fragesteller

Die Kabine ist dort zu mächtig.

Nein, Absagen gab es schon immer.

Es wundert mich nicht.

Wer sollte sich als Trainer Bayern antun??

Nagelsmann wurde entlassen obwohl 3 Titel möglich waren.

Tuchel muss auch wieder gehen ( ok er passt absolut nicht da hin)

Kloppo macht eine Pause.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
Katinkacat
Fragesteller

Auch der Rauswurf von Ancelotti war nicht gerade ein Ruhmesblatt.

Arlecchino  20.04.2024, 23:42
@Katinkacat

Ancelotti wollte offenbar nicht mehr.
Seine letzten Aufstellungen konnten nur zu schlechten Spielen führen.

Nein, Absagen gab es schon immer.

Naja ein Hoeneß ist in Stuttgart momentan richtig gut, Rangnick hat auch einen festen Platz mit Österreich, Nagelsmann mit Deutschland und Xabi hat momentan, das beste Team der Welt.
Dazu kommt eben, dass Tuchel den Verein nicht gerade vorangebracht hat und den nächsten Trainer damit bereits unter druck setzt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nein, Absagen gab es schon immer.

Früher wurde bei Bayern alles hinter verschlossenen Türen gemacht. Da hat man es nur nicht mitbekommen.

Empfehle übrigens jedem das offizielle DFB Video der Nagelsmann-Verlängerung. Wurde jetzt wieder gelöscht, aber kann man trotzdem im Netz finden. DFB macht sich über Bayern lustig.

Es ergötzt mich.

Arlecchino  20.04.2024, 23:44

Damit die Gehässigkeit auch hier nicht außen vor bleibt...