Ist die Dominanz für Fc Bayern München bald vorbei?

10 Antworten

Nein. Budget, Arroganz, Selbstanspruch, dauerhafte TV-Präsenz, konstant gute Leistungen durch viel Spieleraustausch. Reisen auch überall hin, möglichst weit. Kleines DFB-reisen. Dummicoaches würden dann einfach schneller gefeuert. Jetzt offensichtlich nicht nötig geht ja irgendwie. = Freund und Budget.

Die dürfen auch mal verlieren wtf das ist überall total normal. Selbst beim zocken (Algorythmen) . Sonst würde manipuliert da es sonst öde wäre. Dann würden sogar auch Fans abwandern.

Da müssten Dopingskandal oder Bilanzfälschung kommen. Selbst dann sind die aber fix wieder oben. 3 Jahre von der 4. Liga bis oben (Bilanz), 1 Jahr in der 2. Liga (Spielmaipulation) aber sind dann easy da dominant(est).

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Zumindest hat sich Bayern in den letzten 2 Jahren schwerer getan und ist nicht mehr so souverän...trotz Kane und der Rückkehr von Neuer...mal schauen, wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Der FC Bayern hat nachgelassen, denn wenn man die jetzige Gesamtlage in dieser Saison betrachtet, ist Leverkusen immer noch Tabellenführer, was der FC Bayern ja seit längerer Zeit nicht mehr ist.

Es spielt aber immer eine Rolle, wo der FC Bayern am Ende der Saison steht und gerade in den letzten Jahren stand er dann doch immer ganz oben. Das letzte Mal, wo eine andere Mannschaft die Bundesliga dominierte, war ja Borussia Dortmund, aber das ist nun über 10 Jahre her.

Die Dominanz wird der FC Bayern nie ganz verlieren, denn man muss ihn in Sachen Meisterschaft immer auf dem Schirm haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Schwer zu sagen. Was die Bayern nämlich auch stark macht, ist nicht nur ihr fußballerisches Können, sondern auch, dass sie im Ausland viele Handelspartner haben.

Abwarten was noch kommt. Leverkusen hat am WE auch nur daheim 0:0 gespielt. Die werden mit Sicherheit auch das eine oder andere Spiel noch verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga