Was glaub Ihr, wer trainiert ab Sommer 2024 den FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein ganz anderer, und zwar... 38%
Zinedine Zidane, der große Name! 25%
Antonio Conte, die internationale Lösung. 19%
Xabi Alonso, das ist am naheliegendsten. 13%
Sebastian Hoeneß, ein Hoeneß geht zum FC Bayern. 6%
Thomas Tuchel, weil er 2024 noch einen Titel holt. 0%
Jose Mourinho, der soll bereits Deutsch lernen. 0%

6 Antworten

Ein ganz anderer, und zwar...

Zidane möchte auch nicht, hat sich das aber auch angehört

Conte wäre Option, Southgate aber auch. Hrubeschs Vertrag läuft auch aus

Mou hat eine Menge Vorteile. Wäre an sich passend. Der ist nicht so schlimm wie Dummypresse schnibbelt umd nachplappert wird

Plan B wohl Hoeneß' Neffe. Die könnten die Praxis über Bord schmeissen. Geht ja auch ohne. Aber auch um Respekt der Spieler und das Gerede wenn es nicht läuft

Optimaler passt auch Favre. Kennt die Liga, spricht Deutsch was denen vorher wichtig war. Ruhig und hält bei PKs die Klappe. Was denen Oben mit das Wichtigste ist (und Mou z.B. keine Bremse hat. Will er auch nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Katinkacat
Fragesteller

Southgate ist bei Trainingsbeginn noch bei der EM.

Basti hat in Stuttgart verlängert.

Mourinho spielt zu defensiv.

Eigentlich gibt es keinen idealen Bayerntrainer zur Zeit.

Torontonian  11.03.2024, 06:47
@Katinkacat

Interim kannst du auch jmd vor Ort haben. Es sind eh noch zig Spieler bei der E,M bzw haben dann noch frei. Normal. Laktat/Fitnesstests first. Vorbereitung im T-Lager. Mou kann auch offensiv. Er weiss auch selbst was für ihn in Frage kommt. Hoeneß sollte generell erst Praxis sammeln was die Bosse auch selbst gesagt haben. Die Speku geht immer von Presse, Sport1 und somit von hier aus. Buddhaklinsi wäre was für Kimmi und Leon :-)

Torontonian  11.03.2024, 08:42
@Torontonian

Btw ist Bayerns Defense schon die ganze Saison Thema da anfällig/instabil. Defense heißt z.T. nur Neuer. Sollte man wissen bevor man Mng übernimmt (von wem das wohl war). Habe ich verpasst das sich Bayerns Selbstanspruch auch noch reduziert hat. Die wollen doch immer Perfektion. Also passt Mou schon deswegen

Es wäre schön, wenn mal ein Trainer kommt, der die Bayern "mittelklassig" weiterbringt. So gewinnen endlich mal andere Vereine wieder die Meisterschaft und der DFB hört auf, den FC Bayern ständig zu bevorzugen.

Katinkacat
Fragesteller

Ich sehe die Bayern für mehrere Jahre jetzt in schwerem Fahrwasser. Längst nicht alle Spieler wollen zum FC Bayern. Und gute muss man auch erstmal bezahlen und sie zur Mannschaft zusammenstellen. In Paris klappt das auch nicht.

Ein ganz anderer, und zwar...

De Zerbi und Xabi sind die beiden Optionen.
Kein anderer, kein Zidane, Mourinho oder Conte ist auf dem Level von Bayern oder verfolgt überhaupt die Spielweise des Vereins.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ein ganz anderer, und zwar...

Thomas Müller macht den Spielertrainer 😉😅👍.

Torontonian  11.03.2024, 08:47

Braucht nur eben den Schein machen. Besser als Tuchel oder Nagel sowieso. Die 2 sind nicht mal Vorbild. Müsste Googeln was die überhaupt als Spieler gerissen haben... und finde nix. Zu harmonisch ist nicht gut, mindert Konkurrenzdenken. Wollen die Oben nicht. Nach Klinsi kam deshalb direkt der General. War auch nix *ggg*

Ein ganz anderer, und zwar...

Irgend so ein armes Schwein aus dem Ausland, den dann der Uli Hoeness auch gleich wieder feuern kann. LOL!