Xabi alonso Tuchel Nachfolger?

4 Antworten

Jeder will Alonso gerne. Jetzt schon. FCB klaut ständig, auch sehr gerne besonders als Störfeuer für Konkurrenz. Aka viele Bankdrücker. Heisst was? Jeder der geeignet ist kann "versagen", was Auslegungssache ist.

Aber umgekehrt? Momentan fühlt er sich in Leve genauso wohl wie die neuen Spieler. Sieht man ja. Vor allem auch unkomplizierte Vereinsführung. Xabi Weise. Würde für München besser passen als die letzten beiden oder damals Klinsi, oder van Gaal.....

Tuchel funktioniert schon lange nicht. Wenn es läuft PKs ohne echtes Lob. Gute Laune. (Wow er hat sein Büro aufgeräumt. Muss berichtet werden). Ausser letzte Woche. Gegen Bochum 👶🥳 Wieder Schwachmaten-PK. Er bekam von Oben schon eine Ansage wenn es nicht läuft dann... Er kann nicht gut kommunizieren was in dem Job suboptimal ist. Imageschaden wenn sie den jetzt feuern würden. Schieben die eh so lange es geht.

Wenn geht Alonso in eine gute Liga. Real, Barca (passt sprachlich auch perfekt) , evntl in die Premier imo. Unkomplizierter, s.o.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
wmsieger  01.10.2023, 10:44

Tuchel funktioniert schon lange nicht.

Hat Tuchel jemals bei den Bayern funktioniert?

Torontonian  01.10.2023, 12:26
@wmsieger

Ich meinte hier generell, von kurz nach Anfang bis jetzt. Die werden nicht schnell kündigen, Image. Die wollten eine 2. Zicke, die bekamen eine. Wer sein Ream schlecht redet gehört gefeuert bzw bestreikt. Von Fans und Team. Vllt unter Eberl :-) Wirtschaften kann der super und gutes Argument dazu. Tuchel hat ziemlich viel zu melden für Nichtkonstanz und dem Drumrum Die Ansage von Oben kürzlich hat anscheinend aber gesessen. Paar %chen besser. (Leider). Dank der Scouts

Der wird nächste Saison Real Madrid trainieren

Der tut alles für Real und andersrum genauso.
Mit Bayern wird das nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Würde ich Schade finden hoffe er bleibt Leverkusen noch lange erhalten, sehr spannende Mannschaft zurzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus
wmsieger  01.10.2023, 10:45

Leverkusen hat angeblich nichts dagegen wenn Xavi vorzeitig geht.