Schiedsrichter in der Kreisliga werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest du dich irgendeinem Fußballverein anschließen die sind froh für jeden Schiedsrichter sonst müssen die nämlich Strafen zahlen. Dort wird man dir dann auch weiter helfen mit der Anmeldung zum Schiedsrichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Montanaweise117
Fragesteller

Bin aktuell schon in einem. Meinst du ich soll einfach mal meinen Trainer ansprechen bzw anschreiben?