Wie viel verdient ein Kreisliga Schiedsrichter?

2 Antworten

Ganz genaue Preise kenne ich nicht ist auch von Verband aus verschieden . Es ist geteilt in 2 Bezahlungen :

  1. Welche Jugend ist die Klasse von mini bis AJugend , obwohl bei Mini und F und D Jugend der Betreuer der Gegnerischen Mannschaft normal für nichts pfeift.
  2. Wie weit ist die Anfahrt ? Es ist vom Verband geregelt .

Also ein angestzter Schiri verdient in der C-Jugend verdient ca. 10+10 , ungefair 20 Euro . Da man bei einen C-Jugend Spiel einen extrem weit entfernten Schiri nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig

Das kannst du in der Spesenordnung des jeweiligen Verbands nachlesen. Bei uns gibt es dafür 14€ plus Fahrtkosten (0,30€ pro Kilometer Gesamtstrecke).

Generell gibt es mehr, je älter (in der Jugend) die Spieler sind und je höher die Spielklasse ist. In der Herren-Kreisliga so 22-25€ zum Beispiel, höhere Ligen 30-40€. Man wird nicht reich davon.

Woher ich das weiß:Hobby
Zipahs  03.01.2022, 17:10

also je weiter das Spiel desto mehr Geld