Könnt Ihr Euch 2025 oder später eine Rückkehr von Jürgen Klopp zum FC Liverpool als Trainer vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein. 87%
Ja. 13%
Ich bin unsicher. 0%
Mich interessiert kein Fußball. 0%

4 Antworten

Ja.

Er möchte was Neues machen hat er ja gesagt. Doch jetzt ist er müde. Der würde danach Stand heute (erstmal) woanders anheuern. Wenn doch England dann aber nur Liverpool.

Er wird safe nicht zum DFB da er es liebt jeden Tag auf dem Platz mit den Jungs zu sein, unterwegs sein. DFB bietet das ja überhaupt nicht. Gucken (lassen), Dauer-Analysen, mal selbst ins Stadion. DFB-Ä...e.. DER?? Never! Zu jung, verrückt passioniert, Energie. Der kriegt ja (aktuell) ein Bored-out!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein.

Zum einen hat Kloppo immer zu seinem Wort gestanden und das wird er auch diesmal tun. Natürlich würde ich mich als Fan des LFC sehr darüber freuen und alle Liverpooler natürlich auch aber es wird leider nicht passieren. Was allerdings sein kann und das ist einzigartig, er wird hin und wieder in der Stadt erscheinen um sich ein Spiel anzuschauen und seine ehemaligen Jungs besuchen denn Liverpool ist eine große Familie auf Ewigkeit. Er ist und wird für immer ein großer Hero dort sein genau wie die Beatles das habe ich schon einige Male selbst erlebt als ich dort war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Waldmeister1234  14.04.2024, 19:36

Wir haben uns schon darüber unterhalten und ich habe gesagt, dass der FC Liverpool diese Saison nicht viel holen wird und die Enttäuschung sehr groß sein wird. Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/premier-league-was-denkt-ihr-wer-meister-wird#comment-416791633

Gegen Atalanta Bergamo müssen sie in der Europa League ein 0:3 aufholen und in der Premier League haben sie heute gegen Crystal Palace ebenfalls verloren.

Für mich ist Jürgen Klopp völlig überbewertet und dies sehen auch einige in England so.

Ich wohne fünfzehn Minuten von seinem Heimatort (Glatten im Kreis Freudenstadt) entfernt und ehrlich gesagt, ist es albern, was die Leute dort machen. Viele laufen mit einem FC Liverpool Trikot herum, die Liverpool Fahne hängt am Balkon oder man hat sich einen Liverbird auf die Wade tätowiert. Diese Leute kennen aber von der Mannschaft nur Klopp und Salah und verfolgen auch die Spiele nicht. Sie lesen das Ergebnis am Montag morgen in der Tageszeitung.

Hier im Schwarzwald ist die Hoffnung groß, dass er nach einem Jahr Pause die deutsche Nationalmannschaft übernehmen wird. Aber auch wenn es so kommt, wird er keine Wunder bewirken können.

Warten wir es mal ab.

Katinkacat
Fragesteller
@Waldmeister1234

Der Nagelsmann hat erstmal bis 2026 verlängert.

Und Jürgen Klopp hat, soweit ich mitbekommen habe, nur ausgeschlossen, dass er keinen anderen englischen Verein trainieren wird.

Waldmeister1234  20.04.2024, 18:45
@Katinkacat

Wenn die Heim-Europameisterschaft aber zum Fiasko werden sollte, ist Julian Nagelsmann wohl auch schneller weg, als man denkt. Dies kann in diesem Fall auch sehr schnell gehen.

Warten wir es einfach ab und mir ist es auch egal. Ich habe nur geschrieben, was andere denken oder hoffen.

Nein.

Hey Katinkacat,

Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Nein.

nein, das wird nicht passieren