Jürgen Klopp?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vernünftig von ihm, sich eine Auszeit zu gönnen. Hoffentlich wird Liverpool zum Abschluss noch mal Meister.

Schade für den Verein, den er verlässt, und dessen Fans (auch ich mag Pool sehr gerne)

ein Gewinn für den Verein/Mannschaft und dessen Fans, zu dem er kommt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Klar bekommen die viel Geld, aber den Druck können wir Normalos nicht einschätzen. Er war lang genug da für die Unterhaltung des sports. Soll sich mit seiner Familie und dem Geld eine schöne Zeit machen. Ich würde es ähnlich machen.

Bin mir allerdings sicher, dass er irgendwann wieder da ist. Höchstwahrscheinlich für Deutschland, falls ihm die Decke aufm Kopf fällt. Wer weiß.

Es ist jedenfalls besser als viele andere Trainer, die so lang weiter machen bis sie fliegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Schade für Liverpool, aber mir ist es relativ egal, weil mich die Premier League nicht wirklich interessiert und ich auch kein Fan von Liverpool bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Überraschend, muss mir aber noch die Berichte dazu durchlesen. Er wird schon wissen warum. Was kann danach noch folgen, Klopp kann ich mir bei Real Madrid nicht wirklich vorstellen, evtl beim FC Bayern oder Nationalmannschaft (falls er sich den Sauhaufen antun will)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung