PREMIER LEAGUE: Was denkt ihr, wer Meister wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

FC Liverpool 100%
Manchester City 0%
FC Arsenal 0%

4 Antworten

FC Liverpool

Es läuft, und Abschiedstour von Kloppo. Extramotivation. Im Rückstand sein macht denen auch nichts aus

City hat direkt mehr Probleme wenn Haaland iwi nicht zum Zug kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Liverpool

Ich als Fan hoffe es aber der Titel geht nur über City wobei Arsenal ein Top Team hat was ich gestern abend wieder gegen Newcastle gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
coconutzzz
Fragesteller

Es wird auf jeden Fall ein richtig krasses Rennen um den Titel 👍

Dahmen  25.02.2024, 12:05
@coconutzzz

Ist selten anders gewesen und das macht die PL ja auch zur stärksten und besten 👍👍

Waldmeister1234  25.02.2024, 16:58
@coconutzzz

Ich bin der Meinung, dass Manchester City die Premier League gewinnen wird.

Die Vereine spielen nicht nur die Meisterschaft aus, sondern auch noch den FA Cup, die Champions League sowie den League Cup (auch wenn es nur noch das Finale des League Cup ist). Zum Ende der Saison hat man also fast alle drei Tage ein überaus wichtiges Spiel.

Ich denke, dass City einfach die größere Erfahrung hat, wenn es darum geht, auf "mehreren Hochzeiten" zu tanzen. Zudem hat Liverpool derzeit viele Verletzte (Alisson Becker, Trent Alexander-Arnold, Joel Matip, Diogo Jota, Thaigo und so weiter). City ist personell besser bestückt

Bezüglich der Abschiedstour von Jürgen Klopp wird es so sein, dass alle extra motiviert sein werden, verkrampfen und dann gar nichts mehr hinbekommen werden. Ich traue Liverpool nur den League Cup zu und wahrscheinlich werden viele zu Ende der Saison ziemlich enttäuscht sein.

Es sei denn, dass Pep Guardiola sich wieder verzettelt und in das eigene Bein schießt. Bei ihm liegen Genie und Wahnsinn dicht beieinander.

Das direkte Aufeinandertreffen zwischen Liverpool und City ist ja bald und wird auch entscheidend sein. Wenigstens hat Liverpool ein Heimspiel, ich gehe aber von einem Unentschieden aus.

Dahmen  25.02.2024, 17:43
@Waldmeister1234

Um genau zu sein Liverpool hat zur Zeit 10 Verletzte darunter die drei Topstürmer Salah,Nunez, Jota, Jones, Szoboszlai und die du aufgeführt hast. Kloppo hat deshalb sechs 18 und 19 jährige im Kader und einen 16 jährigen.

Dahmen  25.02.2024, 19:01
@Dahmen

Der erste Titel für Kloppo wurde gerade eingetütet mit einem 1:0 gegen Chelsea und das mit einer Rumpfelf ich ziehe meinen Hut. 👍👍

Torontonian  25.02.2024, 15:24

Der Schock ja jetzt das die Nagelsmann auf dem Zettel haben sollen. Hoffe da hat den wer nur verwechselt. Der gehört auch zu Pauli. Haben im Stadion einen guten Kindergarten. Das Erste das Skateboarden kann. Da kann er von oben runter die Gegner analysieren. Nebenbei nachreifen. Die Freundin will ja vllt. nicht mit *hoff*

FC Liverpool

An Jürgen Klopps Abschied wäre es zu gönnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Dahmen  25.02.2024, 12:05

👍👍

FC Liverpool

Hi, coconutzzz. ⚽️

Das traue ich Liverpool zu.

Außerdem würde ich das Jürgen Klopp sehr gönnen, es wäre ein schöner Abschied für ihn.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️