Sympathische Premier League Mannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fc Liverpool 38%
Manchester City 38%
Fc Arsenal London 13%
Tottenham 13%
Fc Chelsea 0%
Manchester United 0%

2 Antworten

Fc Arsenal London

Hallo! :)

Ich finde sie besonders sympathisch, denn sie geben sich nie auf und kämpfen bis zum Schluss. Außerdem belegen sie Platz 1😉

Grüße,

Kater

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
DarkGun18
Fragesteller

Ja da hast du recht die waren schon sehr lange nicht mehr auf Platz 1 in der Premier league Tabelle hoffe auch das die Meister werden. Haben sichs verdient und die kommen mir nicht abgehoben vor kann das sein.

Waldmeister1234  24.01.2023, 00:49

In England wird eigentlich von allen Mannschaften bis zum Schluss gekämpft. Arsenal London ist dabei wahrlich keine Ausnahme.

Als Kind hab ich immer mit Sheffield Wednesday gespielt. Dachte, die hätten am Wochenende frei.😄 Die sind aber nicht in der PL.

Waldmeister1234  24.01.2023, 00:47

Sheffield Wednesday heißt so, weil sie an einem Mittwoch gegründet worden sind. Die besten Zeit hat der Verein leider schon hinter sich. Im Moment spielen sie in der dritten englischen Liga.

CorgiMcweasel  12.07.2023, 16:08
die habe ich noch mit Chris Waddle geguckt