glaubt ihr Fc Chelsea kann irgendwann wieder ein Top CLub werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, LionelMessi2023. ⚽️

Es haben schon andere Clubs geschafft, und Chelsea kommt auch wieder nach oben.

Chelsea ist der einzige englische Verein, der das UEFA Triple geschafft hat.

Jetzt stehen sie, wenn ich richtig informiert bin, auf Platz 12.

Also kann es nur besser werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Da bin ich fest von überzeugt. Sie haben dieses Jahr nun mal ein schlechtes Jahr so wie Liverpool es letztes Jahr hatte. Manko ist nur das sie keinen König Kloppo als Trainer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Sondector  30.12.2023, 11:32

Meines Wissens nach haben sie schon seit gut zwei Jahren ein „schlechtes Jahr“

Feenstaub134  30.12.2023, 22:32
@Sondector

Zudem haben sie auch einen US-amerikanischen Besitzer, der sich überhaupt nicht auskennt und denkt, dass alles vom US-Sport auch auf den englischen Fußball zu übertragen ist.

Seine beste Idee war das Allstar-Game zwischen Nord und Süd. In diesem Fall müssen Manchester United und Liverpool in einem Team spielen. Zwei Vereine, die sich überhaupt nicht mögen. Das selbe mit den Londoner Teams. Zudem würde dieses Spiel keinen interessieren.

So lange sie diesen Besitzer haben, werden sie im Regelfall im Mittelfeld sein.

Hallo,

Chelsea ist ein Beweis dafür, dass man den Fußball nicht kaufen kann.

Das, was sie an Summen ausgegeben haben, ist unsportlich.

Aber es ist davon auszugehen, dass sie bald wieder hoch spielen werden, also Champions League usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Wenn die Verantwortlichen, welche das aktuelle Desaster zu verantworten haben, weg sind und eine ordentliche Führung da ist, dann wäre das wieder möglich.

Da wurden Millionen für 18-20 Jährige Spieler verpulvert.