Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Jan. ⚽️

Bayern hat natürlich einen schweren Gegner erwischt, nämlich Arsenal, aber auch gegen einen starken Gegner muss gekämpft werden.

Ebenso geht es Dortmund.

Wer die Champions League gewinnen will, muss jeden starken Gegner besiegen. 👍😆⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

jawoll ein Bayern vs Dortmund Finale oder Real Madrid vs Barcelona Finale wäre ein Träumchen

Werden alles klasse Spiele. Generell kann man nicht unzufrieden sein. Immer diese stressigen Luxusprobleme

Real-City hätte ich eher später erwartet. Bellingham vs Haaland genial

Halbfinale so jetzt irgendwer gegen Atletico. Die sind gesamt super. HF wäre realistisch auch mit Arsenal.

Wobei das auch eine spannende Partie gegen Bayern ist. Sehe aber gerade da Arsenal vorne. Dann wären keine dt. Teams mehr dabei

Gesteigerte Chance nämlich das Dortmund und PSG rausfliegen. Kein Problem. Da schmeisst nur Mbappe die Nummer der gerade angefressen ist

Hauptsache das es ein imner ein Länder-/Stilmix wird. Am spannendsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das ist schon o.K. Es hätte viel schlimmer kommen können.