Bayern-Arsenal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bayern kommt weiter 73%
Arsenal kommt weiter 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern kommt weiter

Da geht's so richtig um was, sind zu Hause. DIE Blöße geben die sich nicht. Ehre.

Kane liebt Spiele gegen die Gunners. Da war er immer gut. Der hat die Kollegen auch gebrieft. Idk warum Havertz hier immer so geshippt wird, so super isser nu auch wieder nicht

Bayern wollte ("nur") nicht, Arsenal konnte zuletzt nicht so.. Wenn Havertz schon "warnt" haha. Tuchel kann halt keine vernünftige PK, also auch sonst nicht erklären wer was machen soll. Da gibt's halt Magic Kane

Neuer und Sane sind wieder einsatzbereit, bei Letzterem müssen es nicht dir ganzen 90 Minuten sein. Speedy Leroy bringt Schmackes, Tel flitzt auch Kane trifft, Neuer hält, Müllern ist auch drunnen.

Wth muss man da noch erklären haha. Fehlzündung bei den Gunners. Passiert auch "ne??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Kiskenz  17.04.2024, 08:42

Weil die ganzen Fangirls sich einen abwuscheln auf Havertz

Torontonian  17.04.2024, 13:02
@Kiskenz

Haha best. Nagel fragt ja auch immer explizit (bei GF) nach "Fan"- *kicher* -Wünschen. Fanprostitution. Besonders Dumme hier N.N. passen sich dem Main immer an. Ein Teil warum hat sich damit auch direkt mit geklärt *p(r)ust*

Bayern kommt weiter

Bayern spielt gerade zuhause sehr stark und in den letzten Jahren war die Statistik der Bayern gegen Arsenal nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Bayern kommt weiter

Momentan sehr schwierig für Arsenal in der Allianz Arena weiterzukommen,

aber noch ist alles möglich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bayern kommt weiter

Wird ein ganz enges Spiel mit dem besseren Ende für die Bayern

Bayern kommt weiter

Okay, das Spiel ist schon vorbei.

Aber nach dem Hinspiel hatte ich ein Bayern-Weiterkommen erwartet.