UCL VF: Bayern - Arsenal | Euer Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

FC Bayern München gewinnt 73%
FC Arsenal gewinnt 27%

4 Antworten

FC Bayern München gewinnt

Hoffe auf ein Bayern Sieg, nicht zu hoch aber zumindest einen Sieg.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
FC Bayern München gewinnt

Ich hoffe Bayern gewinmt.Dann müssen sie Glück gegen Real haben und hoffen das PSG durchkommt,da Dortmund letztes mal 2:0 gewonnen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.
miregal869  18.04.2024, 16:15

nachdem Dortmund im Hinspiel mit 4:0 abgeschlachtet wurde…

FC Bayern München gewinnt

Eine Knappe Kiste wird das. Tippe auf ein 1:1 n.V. und Bayern setzt sich mit 5:4 im Elfmeterschießen durch.

FC Bayern München gewinnt

Sie müssen jetzt ihren vollen Fokus auf die Champions-League setzten, da es der letzte mögliche Titel für diese Saison ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus