UCL: Bayern vs Lazio! Wer geht ins Viertelfinale?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lazio Rom 60%
FC Bayern München 40%

2 Antworten

Lazio Rom

Lazio hat sich super gegen AC geschlagen, obwohl 0:1 verloren. Es war aber ein sehr schweres Spiel

Bayern gerade defensiv nicht gut. Die waren defensiv erschreckend schlecht gegen Freiburg. Ist auch absolut nicht ihre Abstosszeit, viel zu spät. Für Lazio normaler. Früh angereist ist Erholung noch drinnen.

Tuchel bringt verbessertes Lineup. Stand gerade. Der Gegentor war ein Elfer. Gibt jedenfalls Action und wohl mehrere Fouls. Immobile vs Kane :-)

Hoffe ich auch. Bauch sagt iwi FCB.

Nachtrag: Wth!? *g* T-rama bleibt leider wohlnoch. Müller aber geht ins DFB. Geil Thomas!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Lazio Rom

Lazio. Bayern hat’s diese Saison überhaupt nicht drauf.