Wie findet ihr Harry Kane von FC Bayern München?

8 Antworten

Jackpot!! 40 Tore Prognose bevor die Saison losging. Engl. Liga. Da kann er die 42 für den BuLi Rekord knacken.. Imo wird er das. Milwallstyle wenn es sein muss.

Man merkt das er anders drauf ist. Beste professionellste Interviews der GANZEN 3 Ligen. 1. Spiel direkt die Führung auf dem Platz übernommen und alle sind gefolgt... wer war da eig Trainer... ach ja der mit Mütze.

Direkt ein Tor. Rennt gefühlt überall rum. Hat 2 Positionen gleichzeitig fix, ist quasi da flexibel und auch immer passend da. Goretzka wirds nicht freuen. Plötzlich auch mal weit hinten.

Gibt Bälle ab, gute Vorlagen. Er fordert die Elfer nicht. Die Anderen bieten ihm den Ball sogar an. Teamplayer. Ohne wäre Tuchel den Job u.U. los. Er, Sane und Kim primär retten den.

Bodenständig, bescheiden. Seine Frau war um einiges früher schon in München um zu gucken ob und wo es z.B. gute Schulen GÄBE etc. Skandalfrei und Familienmensch Trotzdem nicht öder Schablonenspieler.

Seeehr krustig der Typ.💪☝️👍

Er hat jetzt (endlich) ein Haus!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Alle die ihn mögen wird das wahrscheinlich später wieder weh und Leid tun bzw auf die Füße fallen wenn die Herren Stars der Nationalmannschaft wieder gegen England ausscheiden werden. Dann kannst du die Frage nochmal stellen. 😜🇬🇧 Ha Ha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Bislang sehr stark. Seine Tore sprechen für ihn. Ich finde auch, er hat sich gut ins Team integriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hallo,

Harry Kane ist beim FC Bayern Weltklasse. Ich würde ihm zutrauen, dass er den Torrerekord der Bundesliga knackt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball