ist Fc Bayern München die beste Mannschaft aller Zeiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All time bestimmt real und Barca nachdem was da für Legenden rumgelaufen sind

Ich denke, dass man "das Beste" nicht allein an den Erfolgen messen darf. Gewiss waren sie äußerst erfolgreich. Aber die Besten? Gott bewahre!

Ich halte es für viel bewundernswerter, wenn man mit nicht so vielen Weltstars Fußball spielt und Erfolge feiert. Das ist ja dann viel beeindruckender, wenn man trotz mittelmäßigen Spielern über den Kampf trotzdem einem starken Gegner Paroli bieten kann.

Die beste Mannschaft definiert jeder anders. Und für die meisten sind es eben nicht die erfolgsgewöhnten Nord-Österreicher.

Real Madrid ist deutlich besser als Bayern...hat auch doppelt so viele Champions League-Titel gewonnen...und ist damit sogar eine Klasse höher als Bayern. Und momentan sind sie nur Zweiter mit satten 8 Punkten hinter Leverkusen und sind im DFB-Pokal sogar gegen den Drittligisten Saarbrücken raus geflogen und könnten jetzt sogar gegen Lazio Rom - .einer der schwächsten Mannschaften im Achtelfinale rausfliegen.

Nö, die jammern alle auf hohem Niveau & suchen andauernd Fehler beim Trainer.

Die momentane Mannschaft ist sehr lächerlich.

Das erinnert mich eher an Team Gucci, Instagram und Prada. Erfolgsverwöhnte Blogger & keine Männer.

DocGremlin  26.02.2024, 14:39

Haha. Das triffts irgendwie gut.

Zumindest in Deutschland, aber international gesehen, liegen da noch einige Mannschaften vor ihnen, allen voran Real Madrid & Barca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Dahmen  26.02.2024, 13:45

👍👍

xxXScarfaceXxx  26.02.2024, 13:47
@Dahmen

Ich hatte damals in der Schule einen Stoichkov Kleber mit Barcatrikot, diese Prittstifte, kann mich noch heute daran erinnern.😂👌

Dahmen  26.02.2024, 13:53
@xxXScarfaceXxx

Geil ich musste immer Knorr Suppen essen weil der Kaiser dafür Werbung machte. 😜😜 Ha Ha das wollte meine Mutter so weil sie dachte ich würde dann so gut wie der Franz. Hat aber leider nicht geklappt wegen Weib, Alkohol und Zigaretten 😤😤

xxXScarfaceXxx  26.02.2024, 14:00
@Dahmen

Barca war seit meiner Kindheit bis zum Weggang Ronaldhinios meine Lieblingsmannschaft, hatte alle Trikots (leider nur gefälscht😂😂) d.h. jedes Jahr das neue...das waren noch Zeiten...Höhepunkt der Besuch des Finale zwischen Manu & Bayern mit meinem Vater....1 Jahr später ist er leider verstorben, aber wir haben uns zusammen diesen Traum erfüllt, perfekt wäre es gewesen, wenn Barca es ins Finale geschafft hatte.Mein Vater war halt immer Riesen Barca Fan, dshalb bin ich es auch früh geworden und lange geblieben.

xxXScarfaceXxx  26.02.2024, 14:14
@Dahmen

Ja danke, gehört leider zum Leben dazu, aber diese Erinnerung bleibt für mich unvergessen bis ich sterbe.Schönen Tag dir noch👌