Wird es jemals wieder einen anderen deutschen Meister außer FC Bayern München geben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

12 Antworten

Ja

Aber erst wenn Hoeness keinen EInfluss mehr bei Bayern hat und auch beim BVB noch bessere Leute dran sind mit mehr Energie und Phantasie und den BVB zu mehr machen als nur den Ausbildungsverein. RB darf in Zukunft nicht seine besten Spieler zu Bayern lassen und die anderen brauchen auch eine Mischung aus Glück und sehr guter Transferarbeit.

Das alles wird aber noch Jahre dauern. Wenn Transfers wie Walker, Kane oder Osimhen nicht klappen, könnte es aber schneller gehen.

Ja

Irgendwann..... Wer auch immer, holt Quälix! Und/oder einen Therapeuten der dem BVB wieder mal versucht zu zeigen wie man mit (selbsterzeugten) Druck umgeht.

Ja

Das ist wohl leider zu befürchten. Momentan sieht die Bundesligatabelle ja ziemlich krumm aus, da Bayern nur auf dem zweiten Platz steht und das mit scheinbaren 4 Punkten Rückstand. Scheinbar allerdings nur, da Bayern ein Spiel weniger hat und gegen Union den Dreier wohl einfahren wird. Somit höchstwahrscheinlich nur ein Punkt Rückstand.

Von den Expected Goals her ist Bayern natürlich standesgemäß auf Platz 1. Daher gehe ich davon aus, dass dies auch am Ender der Saison bei den echten Toren und Punkten der Fall sein wird.

Dennoch kann es natürlich theoretisch in jeder Saison geschehen, dass der FC Bayern einmal nicht deutscher Meister wird. Das wäre natürlich schade und sicher schädlich für den deutschen Rasenballsport. Ein starker FC Bayern ist der Garant für die Stellung Deutschlands als Fussballnation.

Ja

Natürlich!

Spätestens nächste Saison, wenn der HSV wieder oben um die Meisterschaft mitspielt:)

LG

Hoffnungsträger Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Mirkomania  13.12.2023, 03:18

Das ist sehr optimistisch. Zwar wird der HSV 2025 wieder in der Champions League spielen, doch glaube ich nicht, dass sie den FC Bayern München so leicht überholen werden. Vor dem Abstieg war das ja DER Angstgegner für die Hanseaten.

Ja

Ja natürlich!!!

Dieses Jahr safe Bayer Leverkusen oder BVB

Woher ich das weiß:Hobby
Mirkomania  13.12.2023, 03:19

"Safe" ist daran gar nichts. Solche arroganten Ankündigungen gehen rasch mal nach hinten los und am Ende wird dann der VfB Stuttgart Meister.