Option 2

Die ist links - also dürfte die übliche moralische Selbstbefriedigung nebst grimmigem Orwellschen 2-Minuten-Hass gegen politisch korrekte Feindbilder (bei ihr die Mainstream-Normalesser) die eigentliche Triebkraft ihrer Agitation sein.

Sie bräuchte einen Mann, der ihr zeigt, wo es langgeht. Frauen fangen zu hassen an, wenn sie nicht mehr zu bezaubern verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=_paPrw0gAUo

...zur Antwort
Wird zu unrecht so gegen alte weiße Männer gehetzt?

Hallo

Stell dir mal folgende Situation vor:

Du bist männlich und sagen wir mal 55 Jahre alt und hast eine Frau und 3 Kinder.

Du hast mit 15 eine Lehre/Ausbildung angefangen, und ab dann immer gearbeitet. Mit 18 hast du den Grundwehrdienst gemacht du wo dann 2 Jahre lang ausgebeutet und wie Müll behandelt wurdest. Danach hast du einen anderen Job angefangen mit Vollzeit und bist dort jahrelang geblieben. Im Schnitt waren das etwa 50-60 Stunden pro Woche, in einem Job den du gehasst hast, weil der Chef ein Ungustel war und die Arbeit stinklangweilig und stressig und anstrengend war. Von den 2500€ netto die du im Schnitt gekriegt hast hast du 2000€ gebraucht um den Hauskredit abzubezahlen und um die Familie finanziell zu versorgen. Deine Kinder hatten auch nie Respekt vor dir und waren immer undankbar für alles.

Generell hast du die letzten 40 Jahre immer nur gearbeitet und keine Sekunde frei gehabt.

Und jetzt hörst du ständig von Seitens FFF und den Medien und linken Politikern und dergleichen irgendwas von "Privilegierten weißen Männern" und von "Patriarchat" und von "Männer kriegen eh alles geschenkt" und von "toxische Männlichkeit". Gleichzeitig werden Forderungen laut dass Autofahrer so verantwortungslos sind und man Hausbesitzern ihr Haus weg nehmen sollte. Du nimmst die alle natürlich eh nicht ernst, sondern lässt sie halt reden, dennoch stört es dich, dass mit den unmengen an Steuern die du gezahlt hast (hunderttausende Euros) die bezahlt werden.

...zur Frage

Nur ein kleiner Teil "alter weißer Männer" schadet unserer Gesellschaft aktiv. Das sind Leute wie Sigmar Gabriel oder Robert Habeck in der Bundesrepublik.

In anderen Ländern kann es auch anders sein. Beispiel das Vereinigte Königreich: Dort sind es eher mittelalte "farbige Männer" wie derzeit Rishi Sunak und Humza Yousaf, welche die Zersetzungsarbeit vorantreiben.

Wer als nur gegen Weiße oder nur gegen Alte hetzt, der betreibt gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und Diskriminierung.

...zur Antwort

Er meinte wohl einfach Vaterlands- und Heimatliebe. Die sprachliche Verirrung, nach der bei uns in Deutschland normale Patrioten und Vaterlandsfreunde als "Neonazis" und "Rechtsradikale" diffamiert werden, verwirrt eben auch große Teile des einfachen Volkes, dessen Empfinden er hier, sprachlich sicher etwas ungeschickt, vertritt.

...zur Antwort

Briten und Schweden denken schon darüber nach.

https://en.wikipedia.org/wiki/BAE_Systems_Tempest

https://en.wikipedia.org/wiki/Flygsystem_2020

Letzteres soll zunächst nur 5. Generation sein und dann zur 6. weiterentwickelt werden wie bei der Su-57.

...zur Antwort

Hätte ich ehrlich gesagt nie für möglich gehalten. Normalerweise ist die Justiz eng am Bande der Politik und Mörder mit „Migrationshintergrund“ werden schon mal freigesprochen, sofern sie die Diskriminierungskarte erfolgreich spielen können. Dabei haben sich Correctiv-Boss Schraven noch so siegessicher gegeben, da er weiß, auf welcher Seite die Justiz in diesem Staate ist.

Dass Vosgerau erfolgreich war, mag aber auch daran liegen, dass er eben Mitglied der CDU ist, nicht der AfD. Dieser gegenüber wird wohl kaum ein Gericht Recht geben in diesem mehr und mehr totalitären System mit wackelnder Gewaltenteilung.

Zwar hat Vosgerau nur in einem Punkt von dreien Recht bekommen, aber auch das ist eine kleine Sensation, da „correctiv“ ja mit dem Anspruch auftritt, „seriöse Faktenchecker“ zu sein. Nun stehen sie gerichtlich bestätigt selbst als Lügner da. Richtig so!

...zur Antwort
Ja

Ja, auch schon die Protogermanen der Bronzezeit. Sie hatten als Indogermanen ohnehin einen gemeinsamen Ursprung und in der Neuzeit hatten ja Briten und Amerikaner, Australier usw. auch stets Kontakt miteinander, wieso sollte dies also im Altertum mit (Proto)germanen und Griechen, Ägyptern, Hethitern, Persern usw. anders gewesen sein?

...zur Antwort

Sehr stark einseitig links alles, aber nicht marxistisch, sondern neulinks, also nicht im Interesse der arbeitenden Bevölkerung, sondern von "Randgruppen" wie Ausländern, Behinderten, Perversen und so weiter.

Wer sich in der Schule als konservativ outet, muss einen sehr starken Charakter haben, denn er hat mit heftiger, vulgärer Diskriminierung zu rechnen.

...zur Antwort