Kann der Fc Bayern München noch Meister werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Furki46. ⚽️

Obwohl es theoretisch noch möglich wäre, erscheint es mir aber sehr unwahrscheinlich.

Jedoch die nächste Saison kommt bestimmt. ⚽️👍😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

nein Leverkusen ist eben einfach die beste Mannschaft soweit ich weiß 2024 auch ungeschlagen da wird es keike Niederlage mehr geben

Ich will es jedenfalls nicht. Nach 11 Jahren brauchen wir mal wieder einen anderen Meister. Außerdem glaube ich auch nicht, dass Leverkusen sich das jetzt antun würde, wegen den Bayern mit Absicht noch zu verlieren. Denn Leverkusen braucht nur noch drei Siege. Ab dann ist es egal, was die Bayern machen.

Bayern, Stuttgart und Dortmund können alle noch meister werden.
Wird aber nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Mathematisch gesehen ist es möglich, allerdings müsste Leverkusen mehrere Spiele verlieren, während Bayern nur gewinnen müsste. Es ist möglich, aber die Chance dazu ist sehr gering.

Leverkusen wird verdient Meister.

Gruß Rotblauadler