ist der Fc Bayern der größte und beste Club aller zeiten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau... Neee :-) Sind einige grösser oder besser. Juventus, Barca, Real, MaUn, Liverpool

Jeder fragt jetzt "das", muss wohl am neuen peinlichen Sponsorenwasser von denen liegen.

Meiste Fakefans, Arroganz, grösste aber mit leiseste Ultragruppe, einer höchsten Bekanntheitsgrade, bestimmt (mit die) meiste Sendezeit ges. In D sowieso.

Die haben noch nicht mal die besten Scouts und Ausbildung von Nachwuchs

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo,

nein, es gibt einige Clubs, die besser oder gleich sind mit dem FC Bayern München.

FC Bayern München ist allerdings der größte Club in Deutschland.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Nein auf keinen Fall, das ist mit Abstand Real Madrid. Die haben immer groß aufgespielt und sind Rekordhalter der CL

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Nein, Real Madrid ist noch ein Regal höher als der FC Bayern, da von den Titeln wesentlich erfolgreicher. Da können selbst die Bayern nicht mithalten

Der beste Verein aller Zeiten ist er - noch - nicht, aber der zweitgrößte der Welt. Nur Club Atletico River Plate aus Buenos Aires hat noch mehr Mitglieder als die Bayern.