ist der fc bayern münchen wirklich der beste club aller zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein weil 69%
der beste club aller zeiten weil 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein weil

Der Beste Club aller Zeiten war Barça 2015 und Real 2017

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010
nein weil

Auf gar keinen Fall! immer noch nicht...bestenfalls eine schlappe 3 (auch nur zusammen mit Liverpool). Real Madrid hat MEHR als DOPPELT so oft die CL/Europacup der Landesmeister gewonnen und ist damit ein Level bzw. ein Regal über Bayern. Auf Platz 2 kommt immer noch AC Mailand, die auch erfolgreicher sind als der FC Bayern. Und von den Punkten ist in der CL nicht nur Real, sondern auch der andere FCB, der FC Barcelona erfolgreicher als Bayern. Real Madrid ist Bayern deutlich überlegen. Verglichen mit Real ist Bayern zweite Liga. Die Bauern am Fuße der Königlichen. Wie im Feudalismus halt. Real sind die wahren Königlichen. Da wird Bayern auch in den nächsten Jahrzehnten nicht mal ansatzweise kratzen können. Es sei denn, sie gewinnen mehr als doppelt so viele Meisterschaften wie Real. Halte ich für total unrealistisch. Real zieht oben weiterhin einsam seine Kreise.

nein weil

... die dt. Liga nicht mal die Beste ist. In D ist und bleibt der das aber wohl sicher erstmal. RB wird sicher zumindest längerfristig grösster Konkurrent

Wer redet so einen Scheiss eig immer????

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nein weil

Beste? Nein

Stärkste? Nein

Traumverein? Für die Tausenden, die nicht einmal 90 Minuten im Stadion aushalten, anscheinend nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Jojojo2004  01.04.2024, 19:54

Bayern niemals😭😭😭

nein weil

Nein Real ist der größte Verein jemals