findet ihr Fc Bayern münchen größer als Fc Barcelona?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fc Bayern weil 60%
Fc Barcelona weil 40%

7 Antworten

Eigentlich sind beide gleich, beide haben große Talente hervorgebracht und die Geschichten sind beide wichtig

Fc Bayern weil

Der FC Bayern hat vor allem in der Geschichte mehr geleistet und hat sich von einem Durchschnittsverein zu einem Giganten entwickelt.

Es waren sehr viele bedeutende Spieler beim FC Bayern, in den letzten Jahren waren es auch mehr internationale Spieler und der Klub ist weltweit aktiv, was Merchandising und Hilfen betrifft.

Außerdem ist der FC Bayern immer Nummer Eins. Wenn man an diesen Klub denkt, dann würde man immer den Gedanken haben: "Ach, dieser ewige (deutsche) Meister", was man beim FC Barcelona nicht hat. Denn Barca hat mit Real Madrid und ab und zu auch mit Atletico Madrid Dauerrivalen in der spanischen Meisterschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Fc Barcelona weil

Da fehlt dem FC Hollywood aber noch einiges zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Fc Bayern weil

Da sind mir viel mehr "Legenden" bekannt ;)

LG

Fc Barcelona weil

Weil ich bayern nd mag und Barca besser ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball über alles. Mein ❤️ hat FAK für immer