Wer wird die Champions League 2023/24 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

FC Bayern 45%
Manchester City 30%
anderes Team 20%
FC Barcelona 5%
Real Madrid 0%
Inter Mailand 0%
PSG 0%

6 Antworten

Manchester City

Man City ist und wird es auch in der nächsten Zeit bleiben das beste Team der Welt.

Nicht das ich City mag aber die sind einfach zu krass,bin eigentlich Bayern Fan.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
FC Bayern

Ich hoffe natürlich für Bayern. Jetzt mit Kane sollte es doch möglich sein

anderes Team

Borussia Dortmund

Wenn die Bayern absolut nicht wollen, nehmen wir uns das Ding eben mit.

Manchester City

Man City ist einfach zu stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
FC Bayern

Wahrscheinlich wird City den Titel verteidigen. Aber da ich nicht anders kann, nehme ich diese Antwortmöglichkeit solange es rechnerisch möglich ist.