Eure Eindrücke zu den Champions League Gruppen 23/24?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gruppe F 75%
Gruppe G & H 8%
Gruppe A 4%
Gruppe B 4%
Gruppe C 4%
Gruppe D 4%
Gruppe E 0%

12 Antworten

Gruppe F

Die einzige, die mich überhaupt interessiert. 😉

Hammergruppe kann man da nur sagen. Andererseits hat man auch nichts zu verlieren und kann eigentlich nur überraschen. Ich freue mich auf 6 Top-Spiele!

tardetroll  01.09.2023, 00:15

Türlich hat man was zu verlieren, Dortmund hat hier Potential mit der aktuellen Form 0 Punkte zu holen :)

Juli13204  01.09.2023, 00:32
@tardetroll

Alle haben Stand jetzt 0 Punkte und weniger werden es für keinen. Internationale Spiele sind häufig sogar einfacher als BL-Spiele, weil man mehr Räume bekommt und nicht ständig gepresst wird. Und die Form wird nicht so bleiben...

Komplexe520  18.09.2023, 02:11
@Juli13204

Die kriegen am Dienstag von Ninja Turtel mbappe paar Tore zu geschossen, denke BVB wird es schwer haben ein Sieg rauszuholen

Juli13204  18.09.2023, 18:07
@Komplexe520

Wenn PSG so spielt wie gegen Nizza, dann muss man sich ja richtig fürchten. 🤭

Komplexe520  18.09.2023, 18:16
@Juli13204

Siehe Dortmund die letzten Spiele noch katastrophal, Mbappe wurde geschont

Juli13204  18.09.2023, 18:48
@Komplexe520

So so, Mbappe wurde also geschont. Und das 1:1 in der 29. Minute hat er von der Bank aus reingeguckt, was? 🤨 Solltest dich vllt. besser informieren, bevor du hier rumstänkerst. Aber kann natürlich sein, dass er sich selbst geschont hat, sonst hätte er ja sicher 6 mal getroffen. 😂

Gruppe B

Sind alles sehr interessante Vereine da.

Meiner Meinung mach alle auf Augenhöhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gruppe F

Gruppe F ist mit Abstand am spannendsten

Gruppe D

Weil da Salzburg spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Gruppe F

Da gibt es nur ein Wort für "TODESGRUPPE" und leider wahrscheinlich by by BVB oder ein Wunder muss geschehen 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍