Eure Eindrücke zu den Nations League Gruppen 24/25 (League A)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Group A2 89%
Group A4 11%
Group A1 0%
Group A3 0%
latricolore, UserMod Light  09.02.2024, 21:52

Welche deiner 3 Fragen soll man denn in der Umfrage beantworten?

Misterfister859
Fragesteller

Deine Entscheidung, idealerweise natürlich alle :)

5 Antworten

Group A2

Gruppe A2 ist der deutliche Goldstandard, auch wenn Israel jetzt nicht als große Fußballnation bekannt ist. Im Halbfinale werden Kroatien, Frankreich, Spanien und die Niederlande aufeinander treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv
Group A2

Von den Namen her Gruppe A2.

Group A2

Danke für die Listen. Die ohne D kannte ich noch nicht. Ich weiss ja nicht,wie es euch geht, aber das ist doch der gleiche Scheiss wie kurz vorher zur EM , nur zeitlich in die Länge gezogen. Ich mache erst ne 'Kurz-Em' und im Anschluss gleich ne 'Lang-EM'. Völlige Verarsche ohne Nutzen.

Group A2

Gruppe A2 kommt ins Halbfinale.

Group A2

3 Hammer Nationen in einer Gruppe. Verfolgen werde ich dieses ,,Turnier‘‘ dennoch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler