Bundesliga 24/25 - Was waren DIE Ueberraschungen?
Im positiven - und im negativen?
Positiv bspw. Mainz 05 und Freiburg.
Negativ: Leipzig und VfB ?
Freund Erich meint per Post -)
Bei den Positiven vielleicht noch
Frankfurt.
Bei den Negativen noch
Wolfsburg.
5 Antworten
Die Größte und beeindruckendste Ūberraschung ist eigl. Dortmund.
Noch von Platz 11 im März sich in die CL zu Fighten toppt in meinen Augen alles !
Die 2 Überraschung Leipzig , einfach nur ein schwaches Ende !
St. Pauli und Union Berlin würde ich beide zu den positiven Überraschungen zählen, auch wenn sie jetzt nicht überragende Saisons gespielt haben. Bei Freiburg und Frankfurt hätte ich auch nicht gedacht, dass sie so gut abschneiden werden.
Negative Überraschungen waren definitiv RB Leipzig und die TSG Hoffenheim. Am Schluss haben sie sich wieder gefangen, aber der BVB gehörte über weite Teile der Saison auch zu den negativen Überraschungen
Also Leipzig und Hoffenhdeim waren bis Schluss eher sehr enttaeuschdend
Ich trauere Holstein Kiel ein bisschen hinterher...
Und bei Leverkusen hatte ich gedacht, entweder werden die nochmal Meister oder sie fallen ganz tief in die zweitrangigen Plätze runter. Dass sie Zweiter werden, hat mich überrascht.
Wieso Leverkusen plötzlich in den Abstiegskampf geraten hätten sollen, verstehe ich nicht. Der Kader blieb ja praktisch gleich. Fast alle Meisterschaftshelden spielten auch in dieser Saison für Leverkusen
Glaub ich nicht. Die werden extrem viel Geld einnehmen, dass sie wohl wieder klug investieren werden, da wohl nicht Xabi Alonso, sondern Simon Rolfes der wahre Vater des Erfolgs ist. Und der ist ja weiterhin an Bord
Denkst du wirklich, dass die keine guten Spieler mehr holen werden? Denkst du wirklich, dass die keinen guten Trainer mehr holen werden?
Guten Tag, Gringo58. ⚽️
Positiv, jedoch nicht überraschend, dass Bayern seinen Titel zurückgeholt hat.
Positiv überrascht hat mich auch Freiburg.
Negativ überrascht hat mich Leipzig.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Positiv: Mainz, Freiburg, Bremen
Negativ: Stuttgart, Leipzig
Das war gestern DAS Thema beim Sport 1 Talk https://www.youtube.com/watch?v=5-Kf1Z0tbao