Wie würdet ihr es finden (Spiel um Platz 3)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bräuchte es nicht. 81%
Ich würde es befürworten bei allen Wettbewerben 19%
Nicht bei allen Wettbewerben , aber einigen schon 0%

11 Antworten

Ich bräuchte es nicht.

Absolute Zeitverschwendung und unnötiges Verletzungsrisiko.

Auch der 2. und 3. Platzierte sind am Ende ohne Titel und damit bezogen auf den Wettbewerb Versager.

Ich bräuchte es nicht.

Ein Spiel um Platz 3 bringt nur Einnahmen. Mehr nicht. Für die Mannschaften, die da gegeneinander antreten müssen ist es bis auf die paar Euro eine Farce. Sie könnten bestimmt alle sehr gut darauf verzichten, da es um keinen sportlichen Erfolg mehr geht.

Ich würde es befürworten bei allen Wettbewerben

Hallo,

dann wird es doch nochmal richtig spannend.

  1. Platz und 2. Platz sowie der 3. Platz sollten in Zukunft ausgespielt werden.

Der 3. Platz würde dann nochmal den Höhepunkt für die Verlierer im Halbfinale setzen.

Außerdem ist es ja blöd wenn es 2. Drittplatzierte geben würde.

Ganz liebe Grüße

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Ich bräuchte es nicht.

Ein Spiel um die goldene Ananas. Das braucht schon bei der WM eigentlich niemand.

Das macht nur bei olympischen Spielen Sinn, weil es eben eine olympische Medaille gibt.

Ich bräuchte es nicht.

Hallo!

Allgemein finde ich Spiele um den 3. Platz mehr als unnötig. Ich bräuchte es daher überhaupt nicht.

LG