Champions League Gruppe H: Kann Fc Barcelona noch 2ter werden?

3 Antworten

Hiii,

grundsätzlich schon. Sie müssen nur verlieren und Porto muss mit zwei Toren gewinnen. Dann wird's eng für Barca.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Evtl ist dem Trainer oder dem Verein ein gutes Ergebnis am Wochenende wichtiger als erster oder zweiter in der Gruppe.

Ne, weil erst der direkte Vergleich zählt. Da kann Porto gar nicht mehr aufholen. Höchstens Donezk, aber da nach dem direkten Vergleich (denn der ist hier Unentschieden) die Tordifferenz kommt, müsste Barca schon eine 7 Toresdifferenz hergeben.