Eure Eindrücke zu den Champions League Achtelfinal Begegnungen 23/24?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

FC Kopenhagen vs Manchester City | RB Leipzig vs Real Madrid 40%
PSV Eindhoven vs Borussia Dortmund 20%
SSC Neapel vs FC Barcelona 20%
Lazio Rom vs FC Bayern München 20%
FC Porto vs FC Arsenal 0%
FC Paris Saint-Germain vs Real Sociedad San Sebastián 0%
Inter Mailand vs Atlético Madrid 0%

2 Antworten

SSC Neapel vs FC Barcelona

Generell gut gelost. Geht (also) auch fair *fg*

Napoli/Barca wird gut, beide nicht gewohnt gut. Imo total 50:50

Inter-Atl. sicher auch, Monrata/Griezmann Spontan machts Madrid

Knaller wird wohl Leipzig gegen Real. Wette aber das es Real macht, lt Tagesform.

Dortmund packt es auch nur theoretisch, wird wohl wieder ne Achterbahn. Also auch cool. PSV hat de Jong

München ist wohl durch. Die interessiert Heim oder Auswärts ja nicht so wirklich :-) Würde ich nicht unbedingt gucken, wenn ich wählen müsste. Mir scheints zu eindeutig. PSG hat seine Form gefunden. Würde auch switchen beim gucken

Kopenhagen kann es richtig spannend machen

Porto imo durch. Evanilson und Galeno. Arsenal hat hm... Jesus. Den Fussballer

Wäre stark für Konferenzschaltung von Napoli,, PSV, Leipzig und evntl Inter und Kopenhagen :-) Scheinen aktuell die die offensten zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Für die beiden deutschen Vereine auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe.

edgar1279  18.12.2023, 13:32

Welche 2 von den 3?

BrascoC  18.12.2023, 13:33
@edgar1279

Ich sehe da bloß zwei deutsche Vereine. Und ein österreichisches Produkt, welches wohl nicht als "Verein" betitelt werden kann.