Erreicht Bayern das Viertelfinale der Championsleague?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 31%
Unsicher 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Von dem ganzen Kindegarten da ist eh jeder frustriert und genervt. Zu TT muss man ja nichts mehr sagen

Tuchel gibt sich nicht mal mehr Mühe bei der Aufstellung... die noch kann. Upa gesperrt was gut ist da Fehlinvest

Jetzt fällt Mazraoui auch ca. 3 Wochen aus und hat Defizit danach.

Wenn Tuchel geht steigt die Chance aber das sie es packen

2 Buden aber nötig, und so mies ist Lazio nicht. Defensiv mit die besten, stärkere Liga und oben steht auch fette Konkurrenz. Die staucheln auch mal Lecce steht seltsamerweise auch weiter oben, Bologna sowieso. Monza!! schlägt AC!! Come??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Der FC Bayern ist heimstark und Lazio kein richtiges europäisches Schwergewicht, das sollte eine machbare Aufgabe sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Normalerweise würde ich das blind unterschreiben, aber dieses Saison verläuft bei Bayern alles andere als normal.Zumal mit Leipzig & Freiburg vor dem Rückspiel die Bayern auch Punkte kosten können.

Ja

Ob das allerdings 2024 geschehen wird, ist nicht gesichert.

Unsicher

Möglich ist alles noch.

Unsicher

Lazio gehört sicherlich zu den schwächsten noch verbliebenen Teams, obwohl man sie nicht unterschätzen sollte...noch wichtiger ist allerdings, dass sich die Bayern-Stars endlich mal wieder am Riemen reißen. Schon unter Nagelsmann wurden die Mimosen schwächer. Sieht für mich nicht aus, als ob es am Trainer liegt.