Klar, da ist der Pflegezustand entscheidend, nicht der Kilometerstand.

Wir haben einen Fiat Grande Punto, BJ 2007, Benziner, mit über 240.000 km. Der Motor ist absolut fehlerfrei weil gepflegt.

...zur Antwort

Sicher nicht. Denke nur einmal an den ersten und den zweiten Weltkrieg.

...zur Antwort

Ist das jetzt pubertäre Dämlichkeit oder Provokation?

Ernstzunehmen ist diese Frage jedenfalls nicht.

...zur Antwort

Machen er und seine Schergen doch bereits seit langem. Mörder, Verletzungen und schließlich wollte er uns zum Beginn des Überfalls auf die Ukraine frieren lassen.

...zur Antwort

Die NSAFD will ausdrücklich den liberalen Rechtsstaat abschaffen. Das ist verfassungsfeindlich und daher die m.E.n. berechtigte Diskussion über ein Verbot.

...zur Antwort

Ein anständiger Mensch erkundigt sich nach einer kurzen ehrlichen Antwort auch nach dem Wohlbefinden des Frageenden.

Anstand hat nichts mit Religion zu tun.

Alles andere wären Floskeln ohne inhaltlichen Wert.

...zur Antwort

Vermutlich nicht.

Zum einen ist es genau das Ziel der Ermordung von Regimekritikern, die Bevölkerung einzuschüchtern und mundtot zu machen.

Zum anderen haben die Russen die Regierung, die sie sich ausgesucht haben. Die Mehrheit findet das imperialistische Großmachtgehabe und die Brutalität normal bis gut.

...zur Antwort

Du schreibst, deine Tochter sind erwachsen. Also ist es ihre Aufgabe, damit umzugehen. Ohne konkreten Wunsch nach Unterstützung solltest du da nichts unternehmen. So etwas wird sehr schnell als übergriffig wahrgenommen.

Ich stehe vor der gleichen Herausforderung, auch meine Töchter sind schon "groß", 27 und 29 Jahre. Da steht man beratend gerne bereit, mischt sich aber niemals ungefragt ein.

...zur Antwort