Das ist etwas für Zocker.

Die Inflation und die damit einhergehende Geldentwertung sowie die tendenziell andauernd sinkenden Wechselkurse in Russland fressen deinen Zinsgewinn höchstwahrscheinlich wieder auf. Es ist sogar wahrscheinlich, daß es ein Verlustgeschäft wird.

...zur Antwort

Es ist absolut unüblich auf Dienstreisen mit Kollegen ein Zimmer zu teilen. Würde ich meinen Mitarbeitern nicht zumuten und das würde auch niemand mit sich machen lassen.

...zur Antwort
Ja

Und wenn es ist, um einfach einmal dabei gewesen zu sein, ich würde es Freiburg gönnen. Die würden es genießen, nicht so wie einige Millionäre aus KdF-Wagen-Stadt.

...zur Antwort

Das wird schwer und ist auf einer Skala für Sinnhaftigkeit von 1 - 10 ungefähr bei 0,5.

Ohne Polymere zu leben bedeutet, du dürftest dir noch nicht einmal ein Ei kochen...

...zur Antwort