bayern Finale?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

real gewinnt nach 90min 67%
bayern kommt weiter nach 90 min 17%
Bayern kommt weiter nach 11 m 17%
Byern kommt weiter nach 120 min 0%
real gewint nach 120min 0%
real gewinnt nach 11 M 0%

4 Antworten

Ich hoffe es sehr. Ich will Real nicht weiter drin haben, nach Vinis Würgegriff gegen Orban, wo Vini nicht vom Platz geflogen ist.

real gewinnt nach 90min

Ich denke realistisch gesehen, dass Real es nach 90 Min packt. Drücke aber den Bayern die Daumen, dass sie weiterkommen, egal wie.

Ich gehe stark davon aus, dass Real Madrid ins Finale kommt.

bayern kommt weiter nach 90 min

Mein Tipp ist 1:0

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus