Was ist deine Meinung zu jedem Team der 1. BL (Fußball)?

2 Antworten

Kein direkter Fan, mehr oder weniger Sympathie. Neutral Statenender und fahre gerne hin zum gucken und mitfeiern. Tippen natürlich. Klar :-)

Freiburg einer meiner Favs. Stadt, Club, Coach Hammer. Sehr geil. Die Gastro, Spieler rennen überall rum, bodenständig. Die bleiben gerne länger und Geld wird nicht verplempert

Union hat klasse Fans, bauten eine komplette Tribüne alleine in der Freizeit. Fanliebe vom Vorstand, sind sehr cool. Traden ist nicht so ihr Ding gewesen aber man merkt auch das viel Budget fehlt. Läuft so nebenbei bei mir mit

Dortmund saugeile Stimmung, top Scouting, imner dasselbe Theater. Vorstand (der jetzt wechselt) bisher sehr cool, Talentspotter/-ausbilder für die Welt. Könnten besser sein wenn die mehr Budget hätten um Spieler zu halten. Auch einer meiner Symps. Stimmung klasse, Choreos dazu. Sollte man gewesen sein. Kumpel mit Dauerkarte und Mitglied seit Alter 1:19 h (da Stau) und ich fahren öfter mal. Derby natürlich top notch, viel Action auch gegen Bayern

Mainz, immer eher mies. War nur recht gut als Muto dort spielte. Bochum, Gladach, Augsburg, Wolfsburg, Bremen nehme ich optisch/akustisch zum Teil eher nebenbei wahr. Kein Problem mit. Vollneutral. Bremen ist der Club eines guten ältesten Kollegen der harte Zeiten durchlebte. Stadion aber geil incl Lage, auch toll für Konzerte. Polizei hat den besten Blick auf die Bühne... Ich sag's nur. Nettes Personal btw

Leve mag ich auch sehr da die Oben sehr cool sind, gute Arbeit insgesamt, festes Budget auch, keine Problemfans, viele Namen entdeckt die tw vergessen wurden wie Augusto etc, Ehemalige bleiben, Calliiii!! Rudiii. Hoffe sie packen es endlich. "... weil ich ein absolut reines Gewissen habe..' und einer meiner ersten Sympathieclubs in D. Vizefluchbegründer Daum war auch da

Hoppelheim geht für mich wirklich nicht. Ist ja nicht mal Sinsheim, wo das auch immer liegt. Slips my mind. Ist kein Fussballclub sondern ein Lager von Holz(bein)fällern. Von Beginn an. Sind darin gut und nur damit besser. Wir suchen in Canada immer welche, bewerbt euch!

Heidenheim geeil. Totale Überraschung. Wurden so unterschätzt, richtig gut, Kampfsäue, Trainer coole Socke. Kaum Cash aber so gut. Respekt. Hoffe machen nicht Unions Fehler. Muss ich mal hin

Stuttgart geht so. Luftqualität da genauso mies wie letzte Saison. Diese Saison aber grösste Sensation. Von 3. von Unten jetzt 3. von Oben. Stimmung klasse und Trainer mit kaum Erfahrung. Die Luft btw hat sich auch verbessert. Wer da ist sollte mal ins Turmrestaurant

Frankfurt. Buddy riesen Fan. Nehme ich sonst eher nebenbei wahr. Atti(la) ist aber genialstes Maskottchen und krasse Fankultur

D98... Hallo Tschüss. Schade. Sind für die 2. zu gut, für die 1. zu schlecht. Passt nicht. Da die eig gesamt guten Fussball spielen. Auch nie aufgebend.

Köln nervt mich. Baumgarts Kindergarten vor allem übel. Immer Drama und Unruhe,. Aufzugclub hoch runter. War mal kurz vorhersehbar alle 2 Jahre. Arme Fans und Hennes. Der hat aber ein richtiges eigenes Clubhaus im Zoo.

RB nehme ich als normalem Club. Ja Marketing vom RB, auch Sportbereich, aber anders als sonst. Respektiere ich auch da festes Budget, wirtschaften selbst und gut mit festem Budget. Haben wieder Kader bereinigt, letztes Jahr Gewinn erwirtschaftet. Mehrjahresplan und gutes Scouting, jüngere und auch entspannte Chefetage.Tauschen Spieler mit Salzburg, einer ging nach New York. Fans werden gedisst was nicht fair ist. Das ist nicht Chemie -, und schon gar nicht Lok Leipzig

FCB auch am unsympathischten. Arroganz, Kaufverhalten, das Oben überträgt sich auch auf viele Fans. Haben viele Fakefans. Club doppelmoralisch und machen viel zu wenig für ihre Fans. Grösste aber kaum wahrnehmbare Ultragruppe. Schwer sich zu identifizieren da ständig wer beliebig ausgetauscht wird. Kann "Ware Mensch" nicht leiden

Habe ich wen vergessen... Nä...

Btw Tippfehler evntl übersehen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich find Fussball todes langweilig aber respektiere jeden Leistungssportler. Deshalb mag ich sie alle gleich